„Unsere Zukunft soll nicht von unserer Vergangenheit bestimmt werden“ ist das starke Statement der Frauen, die @olafheinestudio über drei Jahre im Fotobuch „Rwandan Daughters“ portraitiert hat. Die kontemporären Fotografien holen die Erinnerung an den Genozid in Ruanda vor 25 Jahren mitten in unsere heutige Gesellschaft. Das Kunstprojekt ist eine Ode an die Stärke der Frauen Ruandas und gleichzeitig der Aufruf die Frauen Ruandas durch die Arbeit der @orakinderhilfe weiter zu unterstützen. Wir sind stolz, dass wir dieses Projekt für die ora Kinderhilfe zusammen mit Olaf Heine und dem @hatjecantzverlag umsetzen durften.
Die ora Kinderhilfe engagiert sich seit 13 Jahren gemeinsam mit der lokalen Partnerorganisation Solace Ministries in Ruanda für die Witwen und Waisen des Genozids von 1994, baut Strukturen und Communities auf und bietet Kindern eine Zukunft. Das Buch erscheint am kommenden Wochenende anlässlich des 25. Jahrestags des Genozids. Danke an das fantastische große Team aller Mitwirkenden. #mathiasharder #antjestahl #andreajeska fuer ihre wunderbaren Beiträge, @nadine_dinter fuer Ihren wunderbaren Support und @recom_art fuer die großartige Lithoarbeit.

#thankful #teamlove
##africa #genocide #healing #mothersanddaughters #olafheine #rwandandaughters #photobook #portraits #portraiture #rwanda #trauma #women #strongertogether #springbrandideas #book #design #brandconcept #brandideas #brandstory #storytelling #brandcampaign